erster Regentag

Weil ich heut wieder zuhause bleiben musste (krank) und ich Nichtstun so gar nicht mag, hab ich mal ein bisschen aufgeräumt. Zwischenergebnisse hab ich für euch dokumentiert.
unser Wohnzimmer
Von peking
mein Schlafzimmer
Von peking
Die Abenteuertruppe war heut shoppen. Anlass: Bad Taste Party, morgen abend. Dafür werd ich sowas von gar nicht fit sein
Danach noch beim Italiener essen. Da gabs keine Stäbchen, sondern normales Besteck, alter. Mit Gabeln mach ich mir hier eigentlich höchstens noch das Bier auf
lustig, chinesische Pizzabäcker (können sie) (7.0)
Von peking
übrigens: bei Regen fahren die Chinesen noch schlechter Auto. Taxis sind telefonisch nicht zu erreichen und es entsteht sehr schnell Stau. Grund: Die Autos sind bei Regen nicht versichert.
16.9.10 18:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de