Der Sonntag

Nach dem ausgedehnten Frühstück im Hostel, haben wir uns aufs Fahrrad bzw. Tandem geschwungen und sind auf der alten Stadtmauer einmal rum gefahren... bei der Hitze gar nicht mal so locker. der ausblick: super geil!
Von peking
ich als bikerchick auf dem tandem hinten drauf
Von peking
hier haben wir dann den Polizisten wiedergefunden mit dem die jungs die nacht vorher noch getanzt und lieder gesungen haben. das wiedersehen war herzlich
Von peking
das muslimische viertel war der hammer... (in der mitte läuft Gandalf mit Stock)
Von peking
leckeres sesambrot (7.0)
Von peking
in der alten Moschee ist es dann wieder ganz still und besinnlich
Von peking
Von peking
Von peking
Von peking
snack am stand vor der moschee. war irgendwie so ein gedämpfter reisbrei mit süßem topping (8.5)
sorry für den blick- ich war echt erledigt
Von peking
14.9.10 16:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de